Crocs – die Reise um die Welt

Dieses Video der Marke Crocs zeigt doch sehr gut, wohin die Menschen Ihre Crocs Schuhe doch immer wieder am liebsten nehmen. Des Weiteren ist das Video einfach genial gemacht und ich konnte es mir nicht verkneifen, dieses hier einmal euch zu posten! :-).

Wohin habt Ihr eure Crocs schon überall mit hingenommen? Seid Ihr eher ein Crocs träger im Urlaub, oder tragt Ihr die Schuhe auch bei euch zu Hause, bzw. in eurer Freizeit?
Ich persönlich finde die Schuhe einfach genial und kann eigentlich nur noch schwer ohne diese aus dem Haus gehen! Dabei ist es mir egal ob es Sommer oder Winter ist, ob es regnet oder aber schneit, mit meinen Crocs finde ich immer den passenden Schuh zum Wetter 🙂 und das ist bei unserem Wetter nicht gerade einfach!
Aber besonders gespannt bin ich nun auf den kommenden Sommer, wenn hier wird sich sicherlich wieder einiges im Bereich der Crosc Schuhe tun und es werden sicherlich die eine oder andere neue Farbe auf den Markt kommen und auch an den neuen Modellen habe ich schon so einiges interessantes gesehen! Aber hierauf werde ich sicherlich in einem späteren Post noch einmal zu sprechen kommen.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne eure Erlebnisse mit einem Crocs Schuhe hier im Blog posten, uns würde es freuen zu wissen, ob Ihr ebenfalls mit euren Crocs so zu frieden seid wie wir! Besonders interessant wäre für einige Leser sicherlich zu erfahren in welchen urlaubsgebieten man welche Schuhe am Besten nutzen kann. Z.B. den Crocs Crocband Flip kann man sehr gut in Frankreich am Sandstrand tragen oder …

Schreibt einfach darauf los, wir freuen und schon auf eure Crocs Erlebnisreisen 🙂

This entry was posted in Crocs and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Crocs – die Reise um die Welt

  1. Mattes says:

    Das ist ja mal ein cooles Video von Crocs. Wieso kommen solche Videos nicht bei uns im Fernseher als TV-Werbung! Echt super gemacht und so wird der Crocs als Freund des Menschen dargestellt. Besonders wenn ich das Video sehe, dann muss ich an meinen letzten Sommerurlaub in Sudfrankreich am Strand denken, wo ich ebenfalls meine bunten Crocs Schuhe mit hatte und diese neben mir am Strand lagen. Leider hatten die kein Fotoalbum dabei und konnten sich auch nicht so bewegen wie hier in diesem Video :-). Ich hoffe ihr habt noch mehr solche Videos und werdet diese vielleicht hier des Öfteren noch veröffentlichen.

  2. Sarah says:

    So ähnlich stelle mich mir meinen Traumurlaub auch mit meinen Crocs Schuhen vor. Besonders ein weiterer Vorteil bei solchen Schuhen ist, dass sich diese doch selber wegräumen können und somit stehen nie wieder Schuhe im Weg rum :-). Also ich finde diese Art der Lösung optimal! Kann man dies vielleicht auch für Hosen und T-Shirts einführen dann müsste man denen auch nur noch zeigen, wie dies mit dem Waschen und bügeln geht und schon wäre diese Haushaltsarbeit schon einmal geklärt :-).

  3. Dagmar says:

    Das ist ja echt einmal süß gemacht! Wieso kommen solche Spots nicht bei uns im TV. Irgendwie haben die Amerikaner doch bessere Spots, als wir … gewisse Werbungen kann ich mir im deutschen Fernsehen echt nicht mehr anschauen und da wäre so ein TV Spot von Crocs doch echt einmal eine nette Abwechslung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *